Anlassdetails
- Samstag | 21. März 2026
- 16:45
Diesen Samstag gehts ab ins Naturama nach Aarau.
Hoffentlich freut ihr euch so fest wie wir 🙂
Wichtig !!! Nur für angemeldete Wölfli !!!
Treffpunkt: 13.30, Haus zum Magazin (Bahnhof auf Niedergösger Seite)
Schlusspunkt: 16.45 Haus zum Magazin
Zum Mitnehmen:
- 5 Franken
- Z’vieri
- Wetterentsprechende Kleidung
Euer Wolfstufenteam
