Ausflug ins Naturama

Anlassdetails

  • Samstag | 21. März 2026
  • 16:45

Diesen Samstag gehts ab ins Naturama nach Aarau.
Hoffentlich freut ihr euch so fest wie wir 🙂

Wichtig !!! Nur für angemeldete Wölfli !!!

Treffpunkt: 13.30, Haus zum Magazin (Bahnhof auf Niedergösger Seite)
Schlusspunkt: 16.45 Haus zum Magazin

Zum Mitnehmen:

  • 5 Franken
  • Z’vieri
  • Wetterentsprechende Kleidung

Euer Wolfstufenteam