Bananananananananananana

Anlassdetails

  • Samstag | 12. November 2022
  • 16:45

Hallo zäme

Letzte Woche standen wir vor einer schwierigen Herausforderung. Die Karts aus Mariokart fuhren nicht mehr geradeaus. Gemeinsam zeigten wir Mario anhand selbstgebastelter Karts, wie das Fahren funktioniert. Es scheint, als hätte er dies verlernt. Schlussendlich konnte er sich trotzdem wieder besinnen. Diese Woche treffen wir einen weiteren Bewohner der Spielewelt, der auch einem  grossen Problem gegenübersteht.

Komm am Samstag in die Pfadi und helfe uns dem Bewohner sein Problem zu beheben.

Euses Bescht

s’Leitigsteam


Zeit: 13:30 Uhr bis 16:45 Uhr

Treffpunkt: Pfadiheim Niedergösgen

Mitnehmen:

  • z’vieri und z’trinke
  • dem Wetter entsprechende Kleider (warme Kleidung)
  • ein angeschriebener Löffel

Bildergebnis für donkey kong gif