Brum, Brum…

Anlassdetails

  • Samstag | 5. November 2022
  • 16:45

Hallo zäme

Letzte Woche übergab uns der Mechaniker Juan die reparierte Spielekonsole. Mit einem Ritual machten wir uns bereit, sodass die Spielfiguren Peach und Mario zurück in ihre Welt teleportiert werden konnten. Urplötzlich begann es auch in unserer Welt zu beben und wir wurden mit einem lauten Knall ebenfalls in ihre Welt gesogen. Nanu? Ihre Welt scheint dieselbe zu sein, doch irgendetwas ist hier faul. Mario verhaltet sich ganz ungewohnt, kann seine Bewegungen nicht mehr steuern und redet Kauderwelschs. Auch Bowser hat einen Flick ab. Mit Peach und Mario bereiteten wir uns auf kommende Spiele vor, bei denen man Münzen gewinnen kann. Dafür bastelten wir uns ein Porte-Monnaie.

Wrooom, wroom, das erste Spiel steht an.

Komm am Samstag in die Pfadi und bestreite mit uns das erste Spiel.

Euses Bescht

s’Leitigsteam


Zeit: 13:30 Uhr bis 16:45 Uhr

Treffpunkt: Pfadiheim Niedergösgen

Mitnehmen:

  • z’vieri und z’trinke
  • dem Wetter entsprechende Kleider (warme Kleidung)
  • Sackmesser

Bildergebnis für mario kart gif