Clean Up Day

Anlassdetails

  • Samstag | 18. September 2021
  • 9:30

Diesen Samstag findet, wie auch schon in den letzten Jahre, der Clean Up Day statt. Wir werden Niedergösgen wie auch einen Teil von Schönenwerd vom Müll befreien.

Falls du dich noch nicht angemeldet hast und mit deiner Familie oder auch alleine mit anpacken möchtest, melde dich doch noch bei Agea unter agea@pfadi-phoenix.ch

Treffpunkt: 9:30 Uhr bei den jeweiligen Standorten (per Mail erhalten)

Endpunkt: 12:30 Uhr Pfadiheim Niedergösgen

Wer jedoch dann noch etwas essen will, kann dies ab diesem Zeitpunkt gerne tun. Dies bitte auch gleich bei Agea melden. Wir sorgen noch für kleine Speisen

Mitnehmen:

  • Gartenhandschuhe
  • Leuchtweste
  • Maske
  • Etwas zum grillieren falls ihr nachher noch etwas essen wollt

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf hoffentlich noch mehr Anmeldungen

Eure Biber-, Wölfli-, Pfader- und Pioleiter