Surr, surr, surr…

Anlassdetails

  • 25. März 2023
  • 16:45

Hallo zäme 🙂

An der letzten Aktivität trafen wir den 8-Füssler Balthasar, der uns von seinem Leid erzählte. Von seinen Mitwaldbewohner:innen wird er immer als Tausendfüssler bezeichnet, obwohl er das gar nicht will und es auch nicht ist. Gemeinsam lernen wir einen guten Umgang mit seinem und unseren Namen.

Ein weiteres Tierchen und Freundin von Schnägg Toni fliegt am nächsten Samstag zu uns in die Pfadi. Auch sie hat für uns ein Anliegen parat.

Komm am Samstag in die Pfadi und finde mit uns heraus, wie wir an diesem Samstag „euses Bescht“ geben können.

Euses Bescht

s’Leitigsteam


Zeit: 13:30 Uhr bis 16:45 Uhr

Treffpunkt: Pfadiheim Niedergösgen

Mitnehmen:

  • z’Vieri und z’Trinke
  • dem Wetter entsprechende Kleider (warme Kleidung, Regenkleidung)

Snail GIFs | Tenor