Noch keine Kommentare

Jubiläum 30.Jungtierschau

 

In Kürze ist es wieder soweit!

 

Am 13. und 14. Mai steht wie jedes Jahr die Jungtierschau in der Pausenhalle von Niedergösgen an.

Doch diesmal gibt es einen besonderen Grund zur Freude: Die Veranstaltung feiert ihr 30-jähriges Jubiläum!

Die Pfadi Phoenix ist erneut mit voller Begeisterung dabei. Selbstverständlich werden wir auch dieses Mal unsere Gäste kulinarisch verwöhnen.

Angesichts der Möglichkeit, dass die diesjährige Jungtierschau mit ihrem 30-jährigen Jubiläum das letzte Mal stattfinden könnte, wäre es uns eine besondere Freude, viele Besucher begrüßen zu dürfen. Deshalb laden wir dich herzlich ein, deine Familie, Großeltern und Freunde mitzubringen, um gemeinsam diesen besonderen Anlass zu genießen.

Wir freuen uns auch dich!

Eure Pfadi Phoenix